Neuer Stadtparteivorsitzender in Mannersdorf

Am 25.5. wurde in der Jahreshauptversammlung ein neuer SPÖ-Stadtparteivorsitzender, samt neuem Vorstand gewählt.Der neue Vorstand: Obmann: Manfred Fiala,

Obmann Stv.: Franz Daxböck und Gerhard David

Kassier: Ing. Roland Eberle

Schriftführerin: Eva Peck

Kontrolle: Gerald Kostial

Medienverantwortliche: Gabrielle Wenninger-David, Mag. Mark Hofstetter

Das Team der SPÖ Mannersdorf kann auf eine beeindruckende Leistungsbilanz der letzten Jahre verweisen: ob Starterwohnungen für Junges Wohnen, oder gratis Abholung von Grünschnitt, bis zur Eröffnung des neuen Hauses für Polizei und Feuerwehr, gibt es auch die Möglichkeit für Vereine den Gemeindebus GRATIS zu nutzen. Ebenso trägt man dem Zuzug von jungen Menschen Rechnung, er wir eine neue Kindergartegruppe geplant, ebenso legt man besonderen Wert auf die Betreuung unserer Kleinsten: angeboten wird neben der Kleinkindbetreuung auch eine gehaltvolle Ferienbetreuung. Die Neue Mittelschule wird saniert, und nicht zu vergessen: Essen auf Rädern wurde auch auf aufgestellt.

Alles Gute dem neugewählten Vorstand und weiterhin viel Erfolg dem Bürgermeister Gerhard David und seinem Team!