Neuer Vorstand der SPÖ Höflein

Am 13.12. 2019 fand die Mitgliederversammlung der SPÖ Höflein statt.2015 löste sich die SPÖ Hölfein auf, da kein/e NachfolgerIn für Anton Schodritz, dem damaligen Vorsitzenden, gefunden werden konnte.

Nun gelag das Husarenstück: Es fanden sich engagierte MitstreiterInnen, um der Höfleiner Bevölkerung wieder ein sozialdemokratisches Angebot machen zu können. Bei der JHVS wurde nicht nur der neue Vorstand einstimmig in sein Amt gewählt, es wurde auch die KandidatInnenliste für die Gemeinderatswahl 2020, ebenso einstimmig, beschlossen.

"Im Vorstand sind viele neue Gesichter vertreten, aber auf erfahrene GenossInnen will und kann man nicht verzichten", meint der Stv. Vorsitzende Ernst Hinterecker.

"Nun wird es wieder möglich sein, eine sozialdemokratische Handschrift im Gemeinderat von Höflein einzubringen", freut sich die neue Vorsitzende, Viktoria Rupp!

Ein großes Danke geht natürlich an den vormaligen Vorsitzenden Toni Schodritz, für seinen unermüdlichen Einsatz in der Ortsgruppe Höflein, als auch im Gemeinderat! Alles Gute, lieber Toni!

Vorstandsmitglieder:

Vorsitzende: Viktoria Rupp