Hauptinhalt

29.07.2022

NEUER SPAR-SUPERMARKT FÜR HASLAU-MARIA ELLEND

 - © Foto: SPÖ Haslau-Maria Ellend

Vor rund 10 Jahren unter der damaligen SPÖ-Gemeindeführung in die Wege geleitet, konnte am 27.7. nun endlich der seit vielen Jahren geplante SPAR-Lebensmittelmarkt in Maria Ellend in einer kleinen Feier an das Team unter der Leitung von Wolfgang Pfingstner übergeben werden.

Am 28.7. öffnete das Geschäft seine Pforten für das Publikum und bietet nun mit seinen rund 10.000 verschiedenen Artikeln ein vielfältiges Sortiment an Lebensmitteln und Waren für den täglichen Einkauf. Weiterhin angeboten wird auch das Postservice und eine kleine Kaffeebar soll in naher Zukunft das Angebot noch abrunden.

Die SPÖ Haslau-Maria Ellend wünscht Wolfgang Pfingstner und seinem bewährten Team viel Erfolg!