Hauptinhalt

07.09.2021

Bruck/L.: Windholz/Weil - Spendenscheck ans Tierheim Bruck/L. für Chihuahua-Hilfe

Von den mittlerweile 150 Chihuahuas, die einer Hundehalterin im Waldviertel abgenommen wurden, befinden sich 11 davon im Tierheim Bruck/L. Die Tiere benötigen aufgrund der schlechten Haltung allesamt tierärztlich Betreuung. Dies ist natürlich für das Tierheim BL mit einem beträchtlichen finanziellen Aufwand verbunden. Auf Initiative von LAbg. Rainer Windholz, NÖ Tierschutzsprecher, gemeinsam mit Brucks Bürgermeister Gerhard Weil, war sofort klar, dass man hier mit Spenden helfen möchte.


Die Leiterin des Tierheimes, Sabine Taferner bedankte sich im Namen der Tiere für die Spende und die Hilfsbereitschaft auch aus der Bevölkerung. Obfrau Anna Zwettler möchte, zu gegebener Zeit, die Tiere an liebevolle Menschen vermitteln.


Windholz und Weil bedankten sich ihrerseits beim Tierheim-Team für ihr Engagement. „Wir wissen, dass hier im Tierheim alles Nötige zum Wohle der Tiere unternommen wird, und diese Anstrengungen möchten wir mit unseren Spenden unterstützen.“


Wer helfen möchte: Tierschutzverein Tierheim Bruck/L.

IBAN: AT 66 2021 6249 1468 2900


Tierhilfe Tierheim Bruck/L.:


Tierschutzverein Tierheim Bruck/L.

IBAN: AT 66 2021 6249 1468 2900


DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!