Hauptinhalt

02.11.2021

Rohrau: Johann Alber als neuer SPÖ-Ortsparteivorsitzender Rohrau einstimmig gewählt

Nach langer Coronapause trafen sich die Mitglieder der SPÖ Ortsorganisation Rohrau am 29.11. in der Rohrauer Schlosstaverne.

Bei dieser Jahreshauptversammlung wurde Johann Alber einstimmig zum neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt.


Die erste erfreuliche Tätigkeit Albers in seiner Funktion als Vorsitzender, war die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Alber: „Ich freue mich über die große Zustimmung! Ich danke auch den Jubilaren für ihre langjährigen Treue zur Sozialdemokratie!“ 


SPÖ-Bezirksvorsitzender LAbg. Rainer Windholz, der krankheitsbedingt an dieser Sitzung nicht teilnehmen konnte, gratulierte Johann Alber und seinem Team per Telefon.  


Vorstand der SPÖ Rohrau:

Vorsitzender: Johann Alber

Vors.Stv.: Thomas Weber


Kassier: Manfred Oderits

Kassier Stv.: Rudolf Gelb


Schriftführerin: Margit Gretsch

Schriftf.Stv..: Wolfgang Kremsner


Beisitzer: Erich Neumaerker

Alfred Jenig